Mittwoch & Donnerstag

Mittwoch, 23.09.09

 

Vormittags Wäsche gewaschen und mal wieder Kistenweise Essen geschleppt, Mittwochs ist immer Großmarkttag. Nachmittags war ich dann bei den Kindern, die sich riesig gefreut haben. Wieder mal über hundert Fotos gemacht. Außerdem musste ich versprechen am nächsten Tag wiederzukommen.

 

Donnerstag, 24.09.09

 

Vormittags den Schwestern geholfen. Erst aus Sojabohnen Milch und Brot hergestellt und dann geholfen den Kindern das Essen für den Mittagstisch zu servieren. Anschließend bin ich mit dem Hund spazieren gegangen, damit der auch mal aus dem Kloster rauskommt. Nach dem Essen dann wieder zu den Kindern. Mit ihnen den ganzen Nachmittag gespielt, Hausaufgaben gemacht und Geschichten vorgelesen. Danach hab ich mich verabschiedet, denn morgen geht es los in Richtung Karibik. Am Abend hab ich dann noch meinen Mitbewohner Andy in Medellín abgeholt, welcher heute angekommen ist und mich die 2 Wochen an der Küste begleiten wird.

 

Ansonsten môchte ich mich hiermit an die Karibik verabschieden. Ich werde versuchen, hier so oft wie môglich von mir hôren zu lassen, allerdings wird das wohl etwas unregelmaessiger und kuerzer ausfallen, da ich unterwegs bin und auch weil ich meinen Laptop nicht dabei

25.9.09 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung