Dienstag, 08.09.09

Nachdem ich die ganze letzte Woche jeden Tag unterwegs war hab ich mir mal den Vormittag freigenommen. Paar Sachen in der Ort erledigt und ansonsten ausgespannt. Nach dem Essen bin ich dann zum zweiten Mal ins Kinderheim hier in La Estrella gegangen. Da mich die Kinder schon kannten war’s einfach und sie haben sich gefreut, dass ich wieder gekommen bin. Die noch fehlenden Fotos aus diesem Kinderheim hab ich nachgeholt, entsprechend groß war wieder die Begeisterung für die Kamera. Danach habe ich ihnen noch meinen Laptop aufgebaut und ihnen Bilder von Deutschland gezeigt, was auch für große Augen gesorgt hat. Ich glaub ich hätte ihnen aber auch irgendetwas zeigen können, Zentrum des Interesses war der Laptop… Danach dann noch etwas mit den dortigen Schwestern unterhalten, von den Kinder verabschiedet und ihnen tausendfach versprochen, dass ich wieder komme bevor ich zurück nach Deutschland flieg und dann Feierabend.

9.9.09 02:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung