Montag, 07.09.09

Heute war ich mit einer Bekannten der Oberin unterwegs. Sie betreut hier verschiedene ökologische Projekte. Wir haben beispielsweise ein Wohngelände besichtigt, das nur auf ökologischer Basis funktioniert, sprich die Häuser aus einer bestimmten Bautechnik mit Lehm, Solarenergie, Obst- und Gemüseanbau, etc. Danach war ich bei ihr zu Hause zum Essen eingeladen und konnte nebenbei mit ihrem französischen Mann meine Französisch -Kenntnisse auffrischen. Außerdem hat sie mir noch ein paar Tipps gegeben, was man hier machen kann. Zum Beispiel gibt es scheinbar super Wanderrouten in die umliegenden Berge oder man kann zu Pferd selbige erkunden. Das wird ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten war’s ein eher ruhiger Tag.

8.9.09 02:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung